Rolf-Rüdiger Most

Rechtsanwalt, Zulassung bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten

Jahrgang 1953, verheiratet, zwei Kinder. Abitur 1971 in Stuttgart. Studium in Tübingen mit wirtschaftsrechtlichen Schwerpunkten. 2. Staatsexamen 1979, danach Rechtsanwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Stuttgart. Seit 1983 Mitglied der heutigen Anwaltskanzlei Alpers, Most, Boßler in Kirchheim/Teck.

Gemeinderat
Verwaltungsrat der Paulinenpflege Kirchheim/Teck
Berater im Haus- und Grundbesitzerverein
Vorstandsmitglied des Vereins Diakonie und Gemeinde
Schlichter beim Amtsgericht Kirchheim/Teck
Verbandsvertreter der Kreisdiakonie Esslingen
Mitglied im Deutschen Forum für Erbrecht
Vorstandsmitglied in versch. gemeinnützigen Fördervereinen
Mitglied im Bund der Selbständigen
Testamentsvollstrecker
Früheres Mitglied der Württ. Evang. Landessynode
Berufsbetreuer

In meiner Freizeit engagiere ich mich in meiner Familie, sowie bei Sport und Musik (letzteres nachzulesen unter www.maulbronner-kammerchor.de oder www.quartsext.de)

Kontakt
Telefon 07021/92011-0
info@anwaltskanzlei-kirchheim.de